29.03.2017: Pop- und Rockkonzert „REVOLUTION“

Revolution Konzert 2017

Passend zum Frühlingsanfang findet am Mittwoch, den 29.03.2017 um 18:30 Uhr im Forum der HVK das Pop- und Rockkonzert mit dem Titel „REVOLUTION“ statt, zu dem wir herzlich einladen.
„REVOLUTION“, weil die Musikfachschaft einiges in neue Technik und Equipment investiert hat, die Schülerinnen und Schüler stufenübergreifende Kooperationen gebildet und unermüdlich geprobt haben.
Nun freuen sie sich, ihr Programm einem breiten Publikum präsentieren zu können.
Mit Pop-Balladen, Rock-Klassikern, einem Hip Hop-Stück und Covern mit Jazz- und Blues- Elementen sind zahlreiche Stilrichtungen der populären Musik in ganz unterschiedlichen Besetzungen vertreten. Auch feiert ein selbst geschriebenes Stück an diesem Abend Premiere.
Der Eintritt ist frei, allerdings sind wir für jede Spende, die direkt in neue Instrumente fließt, dankbar. Um das leibliche Wohl der Gäste kümmert sich die Jahrgangsstufe Q2 und verkauft in der Pause Getränke und kleine Snacks.
Wir freuen uns auf euch bzw. Sie!